The Secret Life of the American Teenager Staffel 1

Hallo,

ich habe vorgestern die Serie The Secret Life of the American Teenager gefunden. Heute habe ich sie beendet und muss sagen ich bin Positiv davon überrascht. Angfangs dachte ich (ich bin männlich) das es eine reine Frauenserien (bzw. Teenager) ist. Aber nachdem ich die ersten paar Folgen gesehen habe, wurde es immer Interessanter und zum Ende wollte man nicht mehr aufhören zu schauen. Es ist eine Typische Amerikanische Teenager Serie. Die Hauptperson ist Amy die von einem Jungen im Sommercamp schwanger wurde. Es sind teilweise auch Lustige stellen in der ersten Staffel der Serie. Gerade die Schwester der Hauptperson Amy ist sehr lustig (jedenfalls für Männer ich denke die Kommentare sind für weibliche Zuschauer nicht so lustig;) ) Zwischendurch sind zwar kitschige Momente aber es ist noch zum aushalten;)  Also auch für Männer und besonders für Paare würde ich die Serie empfehlen.

Bin schon dabei die zweite Staffel zu schauen also gibt’s bald zum nächstem Teil einen Eintrag.

Hier der Link zur Streaming Seite von Amazon http://www.amazon.de/Ger%C3%BCchtek%C3%BCche/dp/B00G1L0QHY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1406842465&sr=8-2&keywords=the+secret+life+of+an+american+teenager

Hinterlasse einen Kommentar